ÜBER UNS


Wer ist PM Custommade?

Fangen wir mal ganz von vorne an...

Aus einer Vision wurde ein Hobby... aus einem Hobby eine Leidenschaft!
Schon als kleiner Junge gab es nichts Schöneres, als seinem Vater zuzuschauen wie er an Fahrzeugen und Motorrädern Hand an legte. Die ersten Grundsteine sind also geboren worden. Mit 16 Jahren kam dann der erste 50ccm Roller. Dies endete dann mit 25PS und etlichen Stunden an Erfahrung. Mit 18 Jahren kam dann das erste eigene Auto. Schnell war klar, dass das Auto nicht lange Serie bleiben wird. Angefangen von Fahrwerk und Felgen, ging es weiter über eine Auspuffanlage und ein wenig mehr Leistung. Im laufe der Jahre wurden dann etliche Autos umgebaut. Die verschiedenen Projekte sind in der Galerie nachlesbar. Nun kamen auch die ersten Anfragen, ob man denn beim eigenen Auto auch behilflich sein kann. Durch immer mehr Anfragen entstand PMCustommade!

PMCustommade bietet zahlreiche Möglichkeiten sein Fahrzeug zu individualisieren. Angefangen von Fahrwerk, Felgen, bis hin zu einzelangefertigten Abgasanlagen oder ähnliche Dinge.

ALLES AUS EINER HAND!

FOLLOW US

fbLOGO ytLOGO igLOGO